eOperations Schweiz ist ein junges Unternehmen mitten im Aufbau. Unsere Eigentümer sind die Schweizerische Informatikkonferenz, Kantone, Städte und bald auch der Bund. Wir ermöglichen gemeinsame digitale Behördenleistungen, indem wir für unsere Eigentümer IT-Services einführen und betreiben (z. B. eUmzugCH) und gemeinsame Beschaffungsprojekte durchführen. Mit manchem was wir tun, betreten wir Neuland.

Sie erwartet bei uns ein kleines Team mit kurzen Entscheidungswegen und Handlungsfreiräumen, damit Sie Ihr Talent und Ihre Tatkraft für unsere Kunden und für den Aufbau unserer Organisation einsetzen können. Unser Büro erreichen Sie in wenigen Gehminuten vom Bahnhof Bern, eine zeitgemässe Infrastruktur und Home Office sind selbstverständlich.

Mit Ihrer Arbeit leisten Sie einen Beitrag zur Digitalisierung der Verwaltung und für neue Online-Dienste zugunsten von Bevölkerung und Wirtschaft. Sie tragen massgeblich dazu bei, dass Bund, Kantone und Gemeinden gemeinsame IT-Services einfacher nutzen und Ausschreibungsprojekte zusammen durchführen können. Dies beschleunigt die Digitalisierung der Verwaltung, spart Kosten und fördert den Erfahrungsaustausch zwischen den Gemeinwesen.

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