Neuer Mitarbeiter im Team Service Management

Manuel Eichenberger: Neuer Mitarbeitender bei eOperations Schweiz im Team Service Management

Im Januar 2021 haben wir unser Service Management Team verstärkt. Manuel Eichenberger hat eine Lehre als Mediamatiker abgeschlossen und bringt erste Berufserfahrung von der Vögeli AG in Langnau mit.

Als Mitarbeiter im Service Management stellt er den Betrieb der bereits operativen Services sicher und agiert als Ansprechpartner der Einwohnerinnen und Einwohner, Kantone und Lieferanten bei ihren Anliegen. Im Weiteren koordiniert er die Störungsbehebungen an der Schnittstelle zum Second- und Third-Level-Support.

Wenn Manuel nicht mit Service Management beschäftigt ist, widmet er seine Zeit der Fotografie und dem Erstellen von Videos, treibt gerne Sport und komponiert mit seinem Keyboard eigene Songs, welche er auf einer Multimediaplattform veröffentlicht.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.