Ergebnisse aus der Kundenbefragung 2023

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir auch im Sommer 2023 eine Kundenbefragung zu unseren Services durchgeführt und spannende Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns sehr, dass wir das hohe Niveau vom letzten Jahr halten konnten und weiterhin über 96% der Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Auch dieses Jahr haben wir im Mai/Juni unsere Kunden befragt. Sie haben uns geantwortet, wie sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ob sie uns weiterempfehlen würden, aber auch, wo wir uns verbessern können. Dabei haben wiederum rund 100 Kunden an der Befragung teilgenommen und uns wertvolle Informationen zu folgenden Services geliefert:

 

Wir freuen uns sehr, dass wir das hohe Niveau vom letzten Jahr halten konnten und weiterhin über 96% der Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Entsprechend würden uns auch wiederum die meisten Kunden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.

Besonders zufrieden sind unsere Kunden mit der Reaktionsgeschwindigkeit, Kompetenz und Freundlichkeit unserer Mitarbeitenden sowie der guten und regelmässigen Kommunikation. Verbesserungspotential wird in einzelnen Fällen z.B. in der Bearbeitungszeit von Anfragen gesehen.

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier 

Gerne werden wir die vielen wertvollen Inputs wiederum dafür nutzen, unsere Services in Zukunft noch besser auf unsere Kunden auszurichten und uns weiter dafür einzusetzen, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sein können.

Für Fragen stehen Ihnen die Produktverantwortlichen der entsprechenden Services gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht