Auch dieses Jahr haben wir im Mai/Juni unsere Kunden befragt. Sie haben uns geantwortet, wie sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ob sie uns weiterempfehlen würden, aber auch, wo wir uns verbessern können. Dabei haben wiederum etwas mehr als 100 Kunden an der Befragung teilgenommen und uns wertvolle Informationen geliefert.
Wir freuen uns sehr, dass wir das bereits gute Ergebnis vom letzten Jahr noch verbessern und mit im Schnitt 98% zufriedener Kunden noch mehr Kunden mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Entsprechend würden uns auch wiederum die meisten Kunden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.
Besonders zufrieden sind unsere Kunden mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit unserer Mitarbeitenden sowie dem ermöglichte Einsparungspotential aufgrund unserer Services. Verbesserungspotential wird v.a. beim Umfang der bereitgestellten Informationen gesehen.
Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier
Gerne werden wir die vielen wertvollen Inputs wiederum dafür nutzen, unsere Services in Zukunft noch besser auf unsere Kunden auszurichten, die hohe Kundenzufriedenheit halten oder nochmals steigern zu können.
Für Fragen stehen Ihnen die Produktverantwortlichen der entsprechenden Services gerne zur Verfügung.