Ergebnisse aus der Kundenbefragung 2022

Wie bereits im vergangenen Jahr haben wir auch im Sommer 2022 eine Kundenbefragung zu unseren Services durchgeführt. Dabei haben wir zum Betrieb des eUmzugCH, zu unserem 1st-Level-Helpdesk für Gemeinden, zur Umsetzung der Rahmenvereinbarungen TSL (Einkaufsgemeinschaft Telecom-Standardleistungen) als auch zum Betriebssupport für EasyGov.Swiss erneut spannende Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns darüber, dass wir das bereits gute Ergebnis aus dem Vorjahr noch steigern konnten und neu im Schnitt rund 98% der Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Auch dieses Jahr haben wir im Mai/Juni unsere Kunden befragt. Sie haben uns geantwortet, wie sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ob sie uns weiterempfehlen würden, aber auch, wo wir uns verbessern können. Dabei haben wiederum etwas mehr als 100 Kunden an der Befragung teilgenommen und uns wertvolle Informationen geliefert.

Wir freuen uns sehr, dass wir das bereits gute Ergebnis vom letzten Jahr noch verbessern und mit im Schnitt 98% zufriedener Kunden noch mehr Kunden mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Entsprechend würden uns auch wiederum die meisten Kunden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.

Besonders zufrieden sind unsere Kunden mit der Kompetenz, Freundlichkeit und Reaktionsgeschwindigkeit unserer Mitarbeitenden sowie dem ermöglichte Einsparungspotential aufgrund unserer Services. Verbesserungspotential wird v.a. beim Umfang der bereitgestellten Informationen gesehen.

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier 

Gerne werden wir die vielen wertvollen Inputs wiederum dafür nutzen, unsere Services in Zukunft noch besser auf unsere Kunden auszurichten, die hohe Kundenzufriedenheit halten oder nochmals steigern zu können.

Für Fragen stehen Ihnen die Produktverantwortlichen der entsprechenden Services gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.