Aktionärsinformation vom 11. November 2021

Am 11. November 2021 führte eOperations Schweiz eine Aktionärsinformation durch und informierte rund 50 Vertreterinnen und Vertreter von Aktionären über aktuelle Projekte und neue Services.

Zum ersten Mal führte eOperations Schweiz eine Aktionärsinformation in Form einer einstündigen Videokonferenz durch. Verwaltungsratspräsident Marcel Schwerzmann konnte rund 50 Vertreterinnen und Vertreter von Aktionären begrüssen.
Inhalt der Veranstaltung waren aktuelle Projekte und neue Services von eOperations Schweiz, aber auch die Auswirkungen aus der Zusammenfassung von SIK und E-Government Schweiz in der gemeinsamen Organisation Digitale Verwaltung Schweiz (DVS).

 

Die präsentierten Themen waren im Einzelnen:

 

Die Präsentation der Veranstaltung ist über den untenstehenden Link abrufbar.

Mehr über den neuen eGov Signaturvalidator erfahren Sie hier.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.