Verstärkung des Teams

Rainer Bächle & Pasquale Pesce: Produktmanager TERRIS

Wir freuen uns, dass wir für unseren neuen Service TERRIS seit Januar 2024 durch Rainer Bächle und Pasquale Pesce unterstützt werden.

Bei eOperations Schweiz sind beide für das Produkt- und Servicemanagement sowie das Changemanagement für die Kunden der Fachanwendung für Grundbuchämter TERRIS verantwortlich.

Rainer Bächle arbeitet seit über zehn Jahren beim Amt für Informatik des Kanton Thurgau als Produktverantwortlicher und Kundenbetreuer TERRIS. Er bleibt beim Amt für Informatik angestellt und arbeitet für die kommenden eineinhalb Jahre zu 90 Prozent für eOperations Schweiz im Bereich TERRIS. Seine freie Zeit verbringt er mit Familie und Freunden sowie auf dem Wasser beim Segeln.

Pasquale Pesce verfügt über einen MAS-Abschluss in Software-Engineering und mehrjährige Erfahrung in verschiedenen Branchen und Positionen im In- und Ausland sowie über erprobte Kenntnisse sowohl in agilen Entwicklungsmethoden als auch im traditionellen Projektmanagement. Wenn Pasquale nicht mit dem Produkt TERRIS beschäftigt ist, verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie, treibt Sport, kocht oder bildet sich weiter.

Zurück zur Übersicht