Neues Teammitglied bei eOperations Schweiz

Im Juni durften wir Luciano Mini als neues Teammitglied und Projektleiter bei uns begrüssen. Luciano Mini studierte Betriebswirtschaft an der Universität Bern und bringt seine langjährige Berufserfahrung in Start-Ups, der Industrie und der IT-Beratung in unser Team ein. Seine Arbeitsschwerpunkte sind derzeit die Projekte Signaturvalidator, Archivverbund und Open Data sowie der Aufbau eines möglichen Helpdesk-Services für eUmzugCH. Ab kommendem Jahr wird er zusätzlich Kommunikationsaufgaben übernehmen. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur, betreibt Sport oder geniesst die Zeit mit Freunden und Familie.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.