Ergebnisse aus der Kundenbefragung 2025

Wie bereits in den vergangenen Jahren haben wir auch im Sommer 2025 eine Kundenbefragung zu unseren Services durchgeführt und erneut spannende Rückmeldungen erhalten. Wir freuen uns sehr, dass über 94% der Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind.

Auch dieses Jahr haben wir im Mai/Juni unsere Kunden befragt. Sie haben uns erneut geantwortet, wie sie mit unseren Leistungen zufrieden sind, ob sie uns weiterempfehlen würden und wo wir uns verbessern können. Dabei haben dieses Jahr knapp 400 Kunden an der Befragung teilgenommen und uns wertvolle Informationen zu folgenden Services geliefert:

 

Wir freuen uns sehr, dass über 94% der Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Entsprechend würden uns auch wiederum die meisten Kunden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen. Der durchschnittliche net promoter score liegt bei guten 31 Punkten.

Besonders zufrieden sind unsere Kunden mit den kurzen Antwortzeiten beim Support, dem Kontakt mit den Produktmanagern, der guten und freundlichen Kommunikation sowie generell der Qualität der Serviceleistungen. Verbesserungspotential wird in einzelnen Fällen z.B. bei noch weiterführenden Hilfestellungen für Anwender oder noch kürzeren Antwortzeiten bei Supportanfragen gesehen.

Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier 

Gerne werden wir die vielen wertvollen Inputs wiederum dafür nutzen, unsere Services in Zukunft noch besser auf unsere Kunden auszurichten und uns weiter dafür einzusetzen, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sein können.

Für Fragen stehen Ihnen die Produktverantwortlichen der entsprechenden Services gerne zur Verfügung.

Zurück zur Übersicht