Christoph Schaad: Leiter Service Management bei eOperations Schweiz

Bereits seit Anfang Jahr wirkt Christoph Schaad als Leiter Service Management bei uns. Christoph Schaad ist Wirtschaftstechniker FH und bringt seine langjährige Berufserfahrung aus der Postfinance, dem BIT und der SRG mit, wo er in der Softwareentwicklung und im Service Management gearbeitet hat.

Für Fach- und Basisapplikationen wie z. B. eUmzugCH, das Digitale Langzeitarchiv oder den Signaturvalidator führt das Service Management unsere Unterlieferanten, bearbeitet Kundenanfragen, setzt Change-Projekte um und sorgt dafür, dass die vereinbarten Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen eingehalten werden.

Wenn Christoph nicht mit Service Management beschäftigt ist, verbringt er viel Zeit mit seiner Familie und seinen Hunden in seinem Garten, fährt mit dem Mountainbike oder seinem Motorrad durch die Berge des Juras oder spielt gelegentlich Golf.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.