Verstärkung des Teams

Amine Chouchane: Verstärkung des Servicemanagement-Teams bei eOperations Schweiz

Wir freuen uns, dass unser Servicemanagement-Team seit Januar 2023 durch den französisch sprechenden Amine Chouchane unterstützt wird. Amine durfte als Service Manager bereits Erfahrungen bei Unternehmen wie z.B. Renault Schweiz oder der TX Group sammeln.

Bei eOperations Schweiz stellt er den Betrieb der bereits operativen Services sicher und agiert als Ansprechpartner unserer Kunden und Lieferanten bei ihren Anliegen. Im Weiteren koordiniert er die Störungsbehebungen an der Schnittstelle zum Second- und Third-Level-Support.

Wenn Amine nicht mit Servicemanagement-Aufgaben beschäftigt ist, verbringt er gerne Zeit mit Spielen und Toben mit seinen Kindern, Fotografieren sowie dem Unternehmen von kulinarischen Reisen.

Zurück zur Übersicht