Gesucht: Leiter ICT / Produktmanager (100 %) w/m/d

Die Stelle richtet sich an eine(n) führungserfahrene(n) Wirtschaftsinformatiker/in mit Arbeitserfahrung in der öffentlichen Verwaltung (vorzugsweise mit Fachkenntnissen im Bereich Veterinärwesen). Dabei geht es u.a. um den Aufbau einer ICT-Organisation und bietet Möglichkeiten zur Mitgestaltung des neuen Bereichs. Das Mandat startet per 01.10.2023.

Als junges Unternehmen wachsen wir stetig. Unsere Eigentümer sind die Schweizerische Informatikkonferenz, Kantone und Gemeinden. Wir ermöglichen gemeinsame digitale Behördenleistungen, indem wir für unsere Eigentümer ICT-Services anbieten sowie gemeinsame Beschaffungsprojekte durchführen. Leistungen wie Software-Entwicklung und Hosting beziehen wir von Partnern. Für unsere Kunden nutzen wir die Digitalisierung für eine zeitgemässe öffentliche Verwaltung, fördern die Zusammenarbeit zwischen Verwaltungseinheiten und setzen für sie Projekte und ICT-Betriebsservices um.

Als Leiter ICT / Produktmanager unterstützt Du unseren Kunden im Bereich des kantonalen Veterinärwesens.

Deine Aufgaben dieser Doppelrolle

 

Dein Profil

 

Du bist

 

Wir bieten Dir eine sinnhafte Aufgabe mit Freiraum, Deine Aufgaben selbstständig zu gestalten, überdurchschnittliche Anstellungsbedingungen und ein kollegiales, unterstützendes Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Unser Büro befindet sich fünf Minuten zu Fuss vom Bahnhof Bern. Zeitgemässe Arbeitsmittel und Remote Office sind selbstverständlich.

Erkennst Du Dich wieder und spricht Dich diese aussergewöhnliche Aufgabe an? Dann nimm mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf Dich. Für Auskünfte steht Dir Manuela Kleeb, Projektleiterin / Stv. Geschäftsführerin, gerne zur Verfügung (manuela.kleeb@eoperations.ch, 031 570 00 86).

Deine Bewerbungsunterlagen mit Motivationsschreiben sendest Du an:

manuela.kleeb@eoperations.ch.

Zurück zur Übersicht

Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert