Auch dieses Jahr haben wir im Mai/Juni unsere Kunden befragt. Sie haben uns geantwortet, wie sie mit unseren Leistungen zufrieden sind und ob sie uns weiterempfehlen würden, aber auch, wo wir uns verbessern können. Dabei haben dieses Jahr knapp 300 Kunden an der Befragung teilgenommen und uns wertvolle Informationen zu folgenden Services geliefert:
- eUmzugCH
- 1st-Level-Helpdesk für Gemeinden
- Umsetzung der Rahmenvereinbarungen TSL (Einkaufsgemeinschaft Telecom-Standardleistungen)
- Betriebssupport für EasyGov.Swiss
- eGov Signaturvalidator
- Geschäftsstelle IKT für die VSKT
- Geschäftsstelle DIMAG
- TERRIS
Wir freuen uns sehr, dass weiterhin über 90% der Kunden mit unseren Leistungen zufrieden sind. Entsprechend würden uns auch wiederum die meisten Kunden mit einer hohen Wahrscheinlichkeit weiterempfehlen.
Besonders zufrieden sind unsere Kunden mit der raschen Behandlung der Kundenanfragen, der Freundlichkeit und dem Engagement der Mitarbeitenden sowie der Professionalität unserer Arbeit. Verbesserungspotential wird in einzelnen Fällen z.B. in einer noch kürzeren Problemlösungszeit, bei der telefonischen Erreichbarkeit oder einer bei einzelnen Services klareren Information bezüglich Abrechnungen/Kosten gesehen.
Die detaillierten Ergebnisse finden Sie hier
Gerne werden wir die vielen wertvollen Inputs wiederum dafür nutzen, unsere Services in Zukunft noch besser auf unsere Kunden auszurichten und uns weiter dafür einzusetzen, dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden sein können.
Für Fragen stehen Ihnen die Produktverantwortlichen der entsprechenden Services gerne zur Verfügung.